Luisa, Ilan und der Mut
Status: vorhandenAntolin: Quiz nicht vorhanden.

von Suzanne Cohen

Verlag: PepperBooks, 2013, 12.95 €

Bücherei-Barcode: 9783943315042

In der Bücherei erfasst am: 01.03.2015

Stichwörter: Mut, Meer, Fuchs

Lesealter ca. - Jahre

Das Buch wurde 6 mal gelesen.

Inhalt:

Was bedeutet es eigentlich, mutig zu sein? Ist es mutig, ins kalte, tiefe Wasser zu springen? Für Luisa aus Ostfriesland gibt es nichts Mutigeres. Als sie eines Nachts von einem hellen Lichtblitz aus ihren Träumen gerissen wird, steht plötzlich ein Fuchs in ihrem Zimmer: „Ich bin Ilan, ein Sternenreisender und habe schon oft vom Mut der Helden gehört. Aber ich weiß nicht, was das ist – Mut. Magst du mir auf meiner Suche helfen?“ Gemeinsam begeben sich Ilan und Luisa auf eine abenteuerliche Reise, die sie bis in die Tiefen der fantastischen Meereswelt entführt. Versteckt sich das Geheimnis des Mutes vielleicht in einer Schatztruhe am Meeresgrund?
Zurück