Mäc Mief und das Gruselgewusel im Spukschloss - Mäc Mief 4 - Südpol Lesewelt-Entdecker, Spannend, lustig, leicht zu lesen!
Status: vorhandenAntolin: ja, Empfehlung Klasse 3

von Carola Becker

Verlag: Südpol Verlag GmbH, 2018, 8.99 €

Bücherei-Barcode: 9783943086553

In der Bücherei erfasst am: 25.08.2020

Stichwörter: Gespenster, Grusel, Vampiere, Abenteuer

Lesealter ca. 7 Jahre

Das Buch wurde 0 mal gelesen.

Inhalt:

Gruselspuk für Mäc Mief-Fans: Da kräuselt sich die Schafwolle! Mäc Mief hat doch glatt den schlimmsten Tag des Jahres vergessen: den Tag der Schafschur! Sogar sein Lieblingsmensch Finn kann ihm da nicht helfen. Ihm bleibt nur eins - er muss sich verstecken! Mäc Miefs Flucht wird zu einem haarsträubenden Abenteuer, als plötzlich ein Gewitter aufkommt und er in einem alten Schloss Unterschlupf sucht, denn dort spukt es gewaltig ...
Zurück