Ich bin Doodle Cat - Bilderbuch
Status: vorhandenAntolin: Quiz nicht vorhanden.

von Kat Patrick

Verlag: Aracari, 2017, 13.90 €

Bücherei-Barcode: 9783905945874

In der Bücherei erfasst am: 17.01.2020

Stichwörter: Tiere, Gefühle, Entwicklung, Persönlichkeit, Freunde

Lesealter ca. - Jahre

Das Buch wurde 0 mal gelesen.

Inhalt:

Ich bin Doodle Cat - eine gemalte Katze, die sehr zufrieden mit sich ist. Ich bin rot wie eine richtig reife Tomate. Manchmal kann ich mich nicht entscheiden, ob ich tanzen oder meine Krallen am Teppich wetzen soll - dann tue ich einfach beides gleichzeitig. Ich mache lange Listen von den Dingen, die ich liebe, damit ich nie nie nie vergesse, was mich glücklich macht. Ich kann dabei helfen, zu entdecken, welche Magie im Herumalbern steckt und wie großartig die allermeisten Dinge sind. Übrigens, mein bester Freund ist ein Schuppentier. Lass uns auch Freunde werden!
Zurück