Herr Lavendel
Status: vorhandenAntolin: Quiz nicht vorhanden.

von Michael Roher

Verlag: Bajazzo Verlag, 2012, 12.90 €

Bücherei-Barcode: 9783905871302

In der Bücherei erfasst am: 01.04.2014

Stichwörter: Schmunzeln, Nachdenken, Reden, Glück, Tod

Lesealter ca. - Jahre

Das Buch wurde 1 mal gelesen.

Inhalt:

Für große und kleine Leser zum Schmunzeln, Nachdenken und Reden. Fragen fordern auf spielerische Weise heraus, sich mit den Erlebnissen von Herrn Lavendel zu beschäftigen.Herr Lavendel hat eine Wäscheleine. Da hängen allerlei Dinge dran, die ihn an manch kleines und großes Erlebnis erinnern. Und jeden Tag kommt wieder etwas Neues dazu. Einmal trifft Herr Lavendel das Meer, einmal pflanzt er eine Idee in einen Blumentopf, aus dem ein Gute-Nacht-Gedicht für Hannelore wächst, einmal fliegt Herr Lavendel zusammen mit einer Hummel von Blüte zu Blüte … Er begegnet aber auch dem Glück und dem Tod. Und immer wieder seiner Hannelore.
Zurück