Die große Himmelskonferenz: Glaube, Liebe und Hoffnung versuchen die Welt zu retten!
Status: vorhandenAntolin: Quiz nicht vorhanden.

von Angela Moonlight

Verlag: Last u. Co. Rechtsverlag, 2009, 14.20 €

Bücherei-Barcode: 9783901971389

In der Bücherei erfasst am: 01.04.2014

Stichwörter: Gott, Engel

Lesealter ca. - Jahre

Das Buch wurde 0 mal gelesen.

Inhalt:

Heute war im Himmel die große Konferenz. Alle waren anwesend. Der liebe Gott, die Liebe, der Glauben und die Hoffnung. Auch die Erzengel und die Schutzengel waren gekommen. Selbst die Elfe Quendoline war dabei. Sie alle wollten die schwierige Lage auf der Erde besprechen. Blinky, der Stern und Strahlefrau, die Vertreterin der Sonne, schilderten die Lage im Universum. Zassel, der Zwerg hatte sich extra auf den langen Weg in den Himmel gemacht. Und für Samuel, den kleinen Engel, hat der liebe Gott eine ganz besondere Aufgabe …
Zurück