Mausemüde: Das Gute-Nacht-Ideen-Buch für müde Mäusekinder und kluge Euleneltern
Status: vorhandenAntolin: Quiz nicht vorhanden.

von Bernadette Fennand

Verlag: Bohem Verlag, 2014, 12.95 €

Bücherei-Barcode: 9783855815357

In der Bücherei erfasst am: 01.03.2015

Stichwörter: Gute-Nacht, Gutenacht

Lesealter ca. - Jahre

Das Buch wurde 0 mal gelesen.

Inhalt:

Das Gute-Nacht-Ideen-Buch für müde Mäusekinder und kluge Euleneltern! "Ich bin so mausemüde, aber ich kann gar nicht einschlafen", klagt Matti, die Maus. Aber sie ist nicht die Einzige. All ihre Waldfreunde sind so hörnchen-, hasen-, oder saumüde, aber keiner weiß einen Rat. Zum Glück hat aber die weise Eule Else die Idee zur guten Nacht.Ein charmantes Buch für alle Kinder, die nicht gern ins Bett gehen wollen, oder schwer einschlafen können und gleichzeitig ein Ritual zum Zubettgehen. Dieses Buch mit Eulentäschchen am Lesebändchen bietet Eltern die Möglichkeit, ein individuelles Ende zu erfinden, passend für ihre eigenes Kind und je nach Bedarf des Abends. Zahlreiche Vorschläge finden sich am Ende des Buches.
Zurück