Millie auf Mallorca
Status: vorhandenAntolin: ja, Empfehlung Klasse 4

von Dagmar Chidolue

Verlag: Oetinger Verlag, 2012, 5.99 €

Bücherei-Barcode: 9783841500779

In der Bücherei erfasst am: 01.04.2014

Stichwörter: Reise, Spanien, Mallorca, Urlaub, Ferien

Lesealter ca. 8 Jahre

Das Buch wurde 3 mal gelesen.

Inhalt:

Eigentlich wollte Millie ja an den Amazonas. Aber der ist leider zu weit weg. Also fährt sie mit Mama, Papa und der kleinen Schwester nach Mallorca. Als Erstes lernt Millie schwimmen. Sie braucht nur die Arme und Beine zu bewegen. Pickepacke leicht. Dann besichtigen sie natürlich noch dies und das. Zum Beispiel das Kloster, in dem früher ein Herr Schopängpängpäng Klavier gespielt hat. Und überall auf Mallorca trifft Millie Miss Mandarella, eine wunderschöne Puppe, in Rot mit Rüschen. Das wäre doch ein gutes Andenken, oder?
Zurück