Gregs Tagebuch 3: Jetzt reicht's!
Status: ausgeliehenAntolin: ja, Empfehlung Klasse 5

von Christian Bieniek

Verlag: Bastei Lübbe (Baumhaus), 2012, 12.99 €

Bücherei-Barcode: 9783833936340

In der Bücherei erfasst am: 01.04.2014

Stichwörter: Vater, Militärakademie, Beziehung

Lesealter ca. 9 Jahre

Das Buch wurde 41 mal gelesen.

Inhalt:

Seien wir ehrlich: Greg wird sich niemals ändern. Das sollte wohl mal jemand seinem Vater erklären. Denn der denkt tatsächlich, er könnte seinen Sohn erziehen und aus ihm noch einen richtigen Mann machen. Deshalb auch ist er eifrig auf der Suche nach einer passenden Beschäftigung für Greg. Noch konnte der sich immer aus allem herauswinden. Als sein Vater ihm jetzt jedoch damit droht, ihn auf die Militärakademie zu schicken, ist Greg klar, dass er sich etwas wirklich Gutes einfallen lassen muss ...
Zurück