Wie kommen Babys auf die Welt?: Willi wills wissen, Bd. 11
Status: vorhandenAntolin: ja, Empfehlung Klasse 4

von Ulrike Gerold

Verlag: Bastei Lübbe (Baumhaus), 2007, 9.90 €

Bücherei-Barcode: 9783833927140

In der Bücherei erfasst am: 01.04.2014

Stichwörter: Geburt, Sexualkunde, Schwangerschaft, Baby, Penis, Körper

Lesealter ca. 8 Jahre

Das Buch wurde 27 mal gelesen.

Inhalt:

Heute will Willi wissen, wie Babys entstehen und wie sie geboren werden. Er klärt also die Frage, wie die Babys in den Bauch der Mutter kommen und er darf sogar bei einer Geburt dabei sein. Außerdem trifft er eine Hebamme, geht mit schwangeren Frauen in einen Geburts-Vorbereitungskurs, staunt über Mutterpass und Ultraschall-Untersuchungen und einsetzende Wehen ... Achtung, jetzt geht die Geburt richtig los! Und er hört den ersten Schrei. Willi weiß nun: Ein Baby auf die Welt zu bringen, das kann richtig anstrengend sein. Aber auch sehr schön. Ein Willi-Sachbuch über Babys und Geburt.
Zurück