Pferde - Freunde fürs Leben, Sternentänzer, Bd. 18: Die Botschaft des weißen Hengstes
Status: vorhandenAntolin: Quiz nicht vorhanden.

von Lisa Capelli

Verlag: Panini Books, 2008, 8.95 €

Bücherei-Barcode: 9783833216817

In der Bücherei erfasst am: 01.04.2014

Stichwörter: Reiten, Geheimnis

Lesealter ca. - Jahre

Das Buch wurde 25 mal gelesen.

Inhalt:

Carolin ist aus ihren Ferien auf Mallorca zurück. Dort hat sie Sternentänzers Mutter gesehen und war schockiert über dieses unberechenbare Pferd. Könnte Sternentänzer eines Tages auch so werden? Caro will es nicht glauben. Und doch bemerkt sie einige seltsame Veränderungen an ihrem Hengst. Er reagiert immer bockiger, wenn sie auf ihm reitet, und keilt aus – besonders dann, wenn Caros neue Freundin Selina in der Nähe ist. Verbirgt dieses Mädchen ein Geheimnis, das nur Sternentänzer erahnt? Auf Caro und ihr geliebtes Pferd wartet eine schwere Prüfung und sie muss lernen dem weißen Hengst auch in schwierigen Momenten zu vertrauen …
Zurück