Knister Knaster Bohnenzaster: Hexe Bohnenstange kocht mit Nebenwirkungen
Status: vorhandenAntolin: Quiz nicht vorhanden.

von Alexandra Wagner

Verlag: Fischer, R. G., 2012, 16.80 €

Bücherei-Barcode: 9783830115380

In der Bücherei erfasst am: 01.04.2014

Stichwörter: Hexenkochwettbewerb, Essen

Lesealter ca. - Jahre

Das Buch wurde 0 mal gelesen.

Inhalt:

Ach je! Diese frechen kleinen Spatzen futtern schon wieder Hexe Bohnenstanges Bohnenpflänzchen in ihrem geliebten Gemüsegarten auf. Wie soll sie ohne Bohnen bloß den großen Hexenkochwettbewerb gewinnen? Da verdonnert sie ihren kleinen Hexengehilfen Friedrich dazu, die Vögel zu verscheuchen. Aber noch nicht genug - nach gelungener Ernte versucht die Hexe ihre nicht vorhandenen Kochkünste durch Hexerei wettzumachen und zaubert wenig appetitliche Gerichte, die der arme Friedrich auch noch verkosten muss. Mit den Nebenwirkungen hat allerdings niemand gerechnet
Zurück