Ein Freund für Henry
Status: vorhandenAntolin: Quiz nicht vorhanden.

von Sandy Jud

Verlag: Frieling-Verlag Berlin, 2008, 19.90 €

Bücherei-Barcode: 9783828026070

In der Bücherei erfasst am: 01.04.2013

Stichwörter: Hunde, Freunde

Lesealter ca. - Jahre

Das Buch wurde 1 mal gelesen.

Inhalt:

Henry geht gerne mit seinem Frauchen spazieren, denn da gibt es immer tolle Dinge zu sehen und zu schnuppern. Eines Tages finden sie ein kleines Entchen und nehmen es mit nach Hause. Henry und das Entchen werden dicke Freunde. Als es aber seine Mama wiederfindet und Henry verlässt, weint er ganz fürchterlich. Erst als sein Frauchen erklärt, dass man Freunde auch ziehen lassen muss, versteht Henry allmählich, was es heisst, ein richtig guter Freund zu sein. Sandy Jud hat ihr liebenswertes Kinderbuch über eine Freundschaft mit Hindernissen für Kinder ab 3 Jahren mit wunderschönen Bildern illustriert.
Zurück