Achtung, Milchpiraten
Status: vorhandenAntolin: ja, Empfehlung Klasse 4

von Kai Lüftner

Verlag: arsEdition, 2012, 12.99 €

Bücherei-Barcode: 9783827055163

In der Bücherei erfasst am: 01.03.2015

Stichwörter: Sturmfrei, Ferienbeginn, Chaos, Oma

Lesealter ca. 8 Jahre

Das Buch wurde 0 mal gelesen.

Inhalt:

Sturmfrei! Leinen los für die Milchpiraten!Elternfreie Zone und Ferienbeginn - eine Party ist einfach nötig, finden die Obermilchpiraten Matz und Bruno. Doch aus der Feier wird ein Feuerwerk der Missgeschicke und schon bald sieht es bei Bruno aus, als hätte der Rumpelkönig von Polter Eiländ höchstpersönlich sein Unwesen getrieben. Mitten im größten Chaos kündigt sich auch noch Oma Hertha an, um nach dem Rechten zu sehen. Können die Milchpiraten sich aus diesem Schlamassel retten?
Zurück