Hier kommt Gormy - Der große Wettkampf
Status: vorhandenAntolin: ja, Empfehlung Klasse 3

von Guy Bass

Verlag: Dressler, 2010, 8.99 €

Bücherei-Barcode: 9783791526935

In der Bücherei erfasst am: 14.01.2019

Stichwörter: Monster, Abenteuer, lustig, gruselig

Lesealter ca. 7 Jahre

Das Buch wurde 0 mal gelesen.

Inhalt:

Zum Knuddeln gruselig und superlustig: das allerbeste Monster der Welt Gormy ist völlig aus dem Häuschen! Er darf am Monsterwettbewerb im Rotzlaus-Wald teilnehmen, wo der beste Monsterjunge im Land gekürt wird. Aber warum ist auch Poggy, sein Erzfeind, dabei? In der ersten Runde, müssen die Monster so laut brüllen, dass auch die tausend Jahre alte Großmutter sie noch hört. Doch als Gormy dran ist, kann er nur noch quieken! Auch als es darum geht, wer am weitesten Steine schmeißen kann. Wieder vermasselt Gormy. Ob Poggy da etwa seine Finger im Spiel hat? Das vierte Abenteuer der lustigen Monster-Serie - ideal für Leseeinsteiger: kurze Textabschnitte, viele comicartige Illustrationen, große Schrift.
Zurück