Die Wilden Hühner und das Glück der Erde: BD 4
Status: vorhandenAntolin: ja, Empfehlung Klasse 5

von Cornelia Funke

Verlag: Dressler Verlag, 2000, 12.00 €

Bücherei-Barcode: 9783791504599

In der Bücherei erfasst am: 01.04.2014

Stichwörter: Mädchen, Freundschaft, Ferien, Reiten, Pferde, Bande, Liebe

Lesealter ca. 9 Jahre

Das Buch wurde 9 mal gelesen.

Inhalt:

Ferien auf einem Reiterhof ist so gar nicht Sprottes Ding. Zum Glück kommen ihre Freundinnen mit und nach einiger Zeit merken DIE WILDEN HÜHNER, dass Reiten gar nicht so schlecht ist und Pferde einem richtig ans Herz wachsen können. Mit dem Herz ist das überhaupt so eine Sache. Die Jungs von der PYGMÄEN-Bande sind nämlich auch dabei und das bringt einige Turbulenzen mit sich. Alle um Sprotte herum scheinen verliebt zu sein und nur noch ans Küssen zu denken. Das kann Sprotte natürlich nicht passieren - denkt sie jedenfalls, aber dann kommt alles anders.
Zurück