Würstchen, der Dackel
Status: vorhandenAntolin: ja, Empfehlung Klasse 1

von Mia Cassany, Mikel Casal

Verlag: Prestel Junior, 2018, 12.00 €

Bücherei-Barcode: 9783791373669

In der Bücherei erfasst am: 25.08.2020

Stichwörter: Dackel, Tiere, Hund

Lesealter ca. 6 Jahre

Das Buch wurde 0 mal gelesen.

Inhalt:

»Eine hinreißende Liebeserklärung an einen selbstbewussten Dackel« Ein Bilder- und Geschenkbuch für Kinder und Hundefans, bezaubernd und in moderner Vintage-Grafik, illustriert von dem international erfolgreichen spanischen Künstler Mikel Casal. Würstchen ist ein netter Hund mit sehr viel Stil und tadellosen Manieren. Mit seinem Herrchen Hans lebt er glücklich in einer hübschen Wohnung im obersten Stock. Er wäre vollkommen zufrieden, hätte er nicht diesen fürchterlichen Namen. Wer nimmt einen Dackel ernst, der Würstchen heißt? Doch auch für diesen Fauxpas findet der gewitzte Dackel schließlich eine Lösung.
Zurück