Das Sams wird Filmstar
Status: vorhandenAntolin: ja, Empfehlung Klasse 4

von Paul Maar

Verlag: Oetinger Verlag, 2001, 14.90 €

Bücherei-Barcode: 9783789142307

In der Bücherei erfasst am: 01.04.2013

Stichwörter: Sams, Film

Lesealter ca. 8 Jahre

Das Buch wurde 34 mal gelesen.

Inhalt:

Eigentlich sollte das SAMS sich ja selber spielen - denn wer hat schon so eine dicke Nase, blaue Punkte im Gesicht und ist so klein wie ein Kind ohne eines zu sein? Doch dann kam die Katastrophe: Das SAMS ist unfilmbar! Genau wie Zwerge, Hexen oder Vampire. Deshalb musste das Filmteam um Paul Maar ein neues Sams suchen - eines, das genauso aussieht wie ein SAMS, aber ein Mensch ist. Und das ist ... Genau das verraten auch wir hier nicht. Denn das Film-SAMS ist bis zum Kinostart ein großes Geheimnis. Im Buch aber erzählt Paul Maar davon - und noch viel mehr.
Zurück