Gustav Gorky: Ein Roboter dreht durch
Status: vorhandenAntolin: ja, Empfehlung Klasse 4

von Erhard Dietl

Verlag: Oetinger Friedrich GmbH, 2013, 12.95 €

Bücherei-Barcode: 9783789133251

In der Bücherei erfasst am: 24.08.2020

Stichwörter: Außerirdische, Roboter, Spannung, Witz, Abenteuer

Lesealter ca. 8 Jahre

Das Buch wurde 0 mal gelesen.

Inhalt:

Gorky-gut! Roboter-Alarm für den rasenden Weltraumreporter. Gustav Gorky kehrt auf die Erde zurück, um für den Urknall menschliche Speisen zu analysieren. Im Gepäck hat er den Analyse-Reporter MAGBOT. Doch nachdem dieser von einem streunenden Hund angepinkelt wurde, dreht er durch und schießt wahllos mit Laserstrahlen um sich. Jeder, der getroffen wird, erstarrt. Das Chaos nimmt seinen Lauf. Band zwei der außerirdisch tollen Serie: ein gorkyansich-lustiger Roboterspaß! www.gustav-gorky.de
Zurück