Flinker Fuß will Häuptling werden
Status: vorhandenAntolin: ja, Empfehlung Klasse 1

von Sabine Neuffer

Verlag: Oetinger Verlag, 2008, 6.50 €

Bücherei-Barcode: 9783789111877

In der Bücherei erfasst am: 01.04.2013

Stichwörter: Indianer, Abenteuer

Lesealter ca. 6 Jahre

Das Buch wurde 6 mal gelesen.

Inhalt:

Heute ist Indianertreff! Ein Erstleseabenteuer für mutige Jungs Benni ist kein kleiner Junge. Benni ist ein Indianer! Sein Name ist Flinker Fuß. Heute, beim Indianertreff im Wald, hat er große Pläne: Er will der neue Häuptling werden. Dafür muss er das Mädchen Weiße Feder finden und befreien, denn nur der Tapferste kann Häuptling werden. Benni hat auch eine Idee, wo die Verschwundene sein kann: in Oma Piepers Gänsestall. Und da braucht er wirklich Mut, denn weder Oma Pieper noch die Gänse sind besonders freundlich Witzig, temporeich und voller Fantasie ganz dicht am Kinderalltag!
Zurück