Das bunte Weihnachts-Bastelbuch ... für die ganze Familie: Adventskalender und Christbaumschmuck, Weihnachtskarte und Lebkuchen-Mann
Status: vorhandenAntolin: Quiz nicht vorhanden.

von Nina Schiefelbein

Verlag: Tessloff Verlag Ragnar Tessloff GmbH & Co. KG, 2015, 12.95 €

Bücherei-Barcode: 9783788638160

In der Bücherei erfasst am: 01.05.2016

Stichwörter: Windspiele, Lichterketten, Schneekugeln

Lesealter ca. - Jahre

Das Buch wurde 4 mal gelesen.

Inhalt:

Windspiele, Lichterketten und Schneekugeln - kreativ sein ist in! Dieses Bastelbuch stimmt die ganze Familie auf Advent und Weihnachten ein. Ob Tischdeko oder Weihnachtskarte: Vorschulkinder brauchen nur noch ein kleines bisschen Hilfe von Erwachsenen - und fertig sind wunderschöne Bastelarbeiten.Aus dem Inhalt:1. Rund um die Adventszeit (Adventskranz, Adventskalender, stimmungsvolle Dekorationen)2. Rund um Weihnachtsmann + Co. (Nikolausstiefel und tolle Dekorationen)3. Rund um den Weihnachtsbaum (gebastelter Baum und Baumschmuck)4. Rund ums Schenken (Wunschzettel, Karten und kleine Geschenke)5. Rund um den Winter (Schneekugel, Vogelhäuschen + Silvester/ Ideen)
Zurück