Beast Quest - Die goldene Rüstung - Tagus, Prinz der Steppe; Nanook, Herrscherin der Eiswüste; Eposs, Gebieterin der Lüfte
Status: vorhandenAntolin: ja, Empfehlung Klasse 4

von Adam Blade

Verlag: Loewe, 2017, 9.95 €

Bücherei-Barcode: 9783785588055

In der Bücherei erfasst am: 24.08.2020

Stichwörter: Nervenkitzel, Spannung, Magier, Fantasy,

Lesealter ca. 8 Jahre

Das Buch wurde 1 mal gelesen.

Inhalt:

Nervenkitzel pur: Drei Beast Quest -Abenteuer in einem Band! Das Königreich Avantia ist in großer Gefahr, denn der böse Magier Malvel hat die guten Biester des Landes verzaubert. Tom wurde auserwählt, die Biester zu besiegen, doch seine Mission ist noch nicht erfüllt. Um den Fluch zu lösen und Avantia zu retten, muss er gegen den Pferdemann Tagus , das Schneemonster Nanook und den Flammenvogel Eposs kämpfen. Der zweite Beast Quest -Sammelband enthält die Einzelbände: - Tagus, Prinz der Steppe (Band 4) - Nanook, Herrscherin der Eiswüste (Band 5) - Eposs, Gebieterin der Lüfte (Band 6) Der Titel des ersten Beast Quest -Sammelbands lautet " Die finstere Mission ". Actionreiche Fantasy , spannende Missionen und gefährliche Biester ! Die erfolgreiche Kinderbuchreihe mit zahlreichen Illustrationen ist besonders für Jungs ab 8 Jahren geeignet.
Zurück