Tarax, Klauen der Finsternis
Status: vorhandenAntolin: ja, Empfehlung Klasse 5

von Adam Blade

Verlag: Loewe Verlag, 2012, 8.90 €

Bücherei-Barcode: 9783785574195

In der Bücherei erfasst am: 01.04.2013

Stichwörter: Drachen, Monster, Ungeheuer, Fantasy

Lesealter ca. 9 Jahre

Das Buch wurde 15 mal gelesen.

Inhalt:

Seine neue Mission führt Tom zurück nach Avantia. Dort muss er die Geisterbiester bekämpfen, um die Teile eines magischen Amuletts zu erhalten. Nur mit dessen Hilfe kann er seinen Vater Taladon befreien.Tom steht vor dem Kampf mit Tarax, dem schrecklichen Höhlentroll. Dieser verwandelt jeden in Stein, der ihm vor seine langen Krallen gerät. Wird Tom es schaffen, lebend aus der Höhle des Biests zu entkommen und Tarax zu besiegen? Actionreiche Fantasy, spannende Missionen und gefährliche Biester! Die erfolgreiche Kinderbuchreihe mit zahlreichen Illustrationen ist besonders für Jungs ab 8 Jahren geeignet.
Zurück