Lesefant. Kleiner Seehund Kalle
Status: vorhandenAntolin: ja, Empfehlung Klasse 2

von Julia Boehme

Verlag: Loewe Verlag, 2003, 6.90 €

Bücherei-Barcode: 9783785545850

In der Bücherei erfasst am: 01.04.2013

Stichwörter: Tiere, Meer, Seehund, Robbe

Lesealter ca. 6 Jahre

Das Buch wurde 25 mal gelesen.

Inhalt:

Lesealter ab 7 3. Stufe der Loewe-Leseleiter Eine durchgehende Geschichte Einfache TextgliederungAus dem Weg! Der kleineSeehund Kalle kugelt wie ein dickes Wollknäuel die Dünen hinunter und lässt sich mit einem lauten Platscher ins Wasser plumpsen.Kalle liebt nichts mehr als Spaß zu haben! Nur zu zweit wäre es noch viel schöner. Schade, dass Tintenfisch Otto nicht sein neuer Freund werden will. Doch eines Tages gerät Otto in ernsthafte Gefahr. Und Kalle ist sofort zur Stelle ...
Zurück