Meine ersten Schulgeschichten
Status: vorhandenAntolin: Quiz nicht vorhanden.

von Stefanie Harder

Verlag: Kaufmann Ernst Vlg Gmbh, 2012, 9.95 €

Bücherei-Barcode: 9783780628459

In der Bücherei erfasst am: 01.04.2014

Stichwörter: Schule

Lesealter ca. - Jahre

Das Buch wurde 1 mal gelesen.

Inhalt:

Frieder ist aufgeregt: morgen ist endlich sein erster Schultag. Aber am Abend vor dem großen Tag macht er sich Sorgen, dass sein Ranzen nicht mehr passt, die Sachen in der Schultüte schlecht werden oder die Oma gar verschläft Das Buch erzählt in 12 unterhaltsamen und lustigen Geschichten vom ersten Schultag und den Vorbereitungen auf die Schule. Ein Lesevergnügen zum Vor- und Selberlesen für alle kleinen Abc-Schützen. 12 Geschichten beliebter Kinderbuchautoren Liebenswert-humorvolle Illustrationen Passendes Geschenk für die Schultüte
Zurück