Wie versteckt man einen Löwen?
Status: vorhandenAntolin: ja, Empfehlung Klasse 1

von Helen Stephens

Verlag: Atlantis Verlag, 2012, 14.95 €

Bücherei-Barcode: 9783715206394

In der Bücherei erfasst am: 01.04.2014

Stichwörter: Löwen, Freundschaft

Lesealter ca. 6 Jahre

Das Buch wurde 0 mal gelesen.

Inhalt:

Als Paula den Löwen im Vorgarten entdeckt, schließt sie ihn gleich ins Herz. Die Leute haben ihn aus der Stadt gejagt, deshalb verkriecht er sich in Paulas Spielhaus. Doch Mama glaubt nicht, dass es nette Löwen gibt. Was jetzt? Nur wenn niemand schaut, darf der Löwe zum Spielen hervorkommen. Und heimlich liest Paula ihm seine Lieblingsgeschichte vor (das Bilderbuch vom Glücklichen Löwen natürlich).Aber einen so großen, zottigen Freund zu verbergen, ist nicht einfach. Und eines Tages entdeckt die Mutter das Tier! Wieder muss der Löwe flüchten. Doch zum Glück kann er bald darauf beweisen, wie gut er es meint.
Zurück