Jacky & Grimm - Tohuwabohu, Hundekuchen und Waldmeistertee
Status: vorhandenAntolin: ja, Empfehlung Klasse 2

von Simon Santschi

Verlag: Atlantis Verlag, 2011, 14.95 €

Bücherei-Barcode: 9783715206141

In der Bücherei erfasst am: 01.04.2014

Stichwörter: Freundschaft

Lesealter ca. 6 Jahre

Das Buch wurde 8 mal gelesen.

Inhalt:

Jacky staunt über alles und jedes. Grimm hingegen weiß immer Bescheid; so gut, dass er überall gleich etwas entdeckt, das er ändern möchte. Die beiden Freunde sind unterwegs wie Erwachsene, aber sie haben auch eine naiv-kindliche Seite, und so gerät die kleinste Alltagssituation zum großen Abenteuer: Ein Ausflug fängt ganz normal an, doch schon sind Jacky und Grimm mitten in der turbulentesten Szene. Fünf Geschichten erzählen von ihren Erlebnissen am Flughafen, im Café, im Aquarium, in den Bergen, im Fußballstadion.
Zurück