Die Abenteuer von Tim und Struppi Das Lesebuch zum Film
Status: vorhandenAntolin: Quiz nicht vorhanden.

von Herge

Verlag: Carlsen Verlag GmbH, 2011, 5.95 €

Bücherei-Barcode: 9783551733979

In der Bücherei erfasst am: 01.04.2014

Stichwörter: Hunde, Krimi, Tim und Struppi

Lesealter ca. - Jahre

Das Buch wurde 2 mal gelesen.

Inhalt:

Das große Tim und Struppi-Filmabenteuer für junge Fans - einfach zu lesen und mit tollen, farbigen Filmbildern in jedem Kapitel! Tim und sein treuer Freund Struppi sind stets auf der Suche nach spannenden Geschichten. Als Tim ein Modellschiff namens Einhorn kauft, ahnt er nicht, dass er damit auf eine jahrhundertealte Familienfehde, ruchlose Piraten und einen Schatz stößt! Auf seiner Jagd begegnet er neuen Freunden, aber auch ungeahnten Feinden. Begleite Tim auf der aufregenden Suche nach dem Geheimnis der Einhorn!
Zurück