Die Quigleys 3: Die Quigleys obenauf
Status: vorhandenAntolin: ja, Empfehlung Klasse 4

von Simon Mason

Verlag: Carlsen, 2011, 7.95 €

Bücherei-Barcode: 9783551555670

In der Bücherei erfasst am: 14.01.2019

Stichwörter: Hotel, Benehmen, Muttertag

Lesealter ca. 8 Jahre

Das Buch wurde 0 mal gelesen.

Inhalt:

Will lernt, wie man sich im Hotel so richtig gut benimmt - und dass man in der Sauna den Mantel ausziehen darf. Seine Schwester Lucy bekommt Ärger, weil sie versucht, so richtig viel Geld zu verdienen - dabei ist es doch alles für Mama und Papa! Mama wünscht sich zum Muttertag einen Spaziergang mit der ganzen Familie - aber der wütende Stier war nicht eingeplant. Und Papa hat plötzlich die komische Idee, in ein größeres Haus zu ziehen - da hat er aber nicht mit Will und Lucy gerechnet!
Zurück