Fußballgötter, Band 4: Fußballgötter voll in Fahrt: BD 4
Status: vorhandenAntolin: ja, Empfehlung Klasse 5

von Kjersti Wold

Verlag: Carlsen Verlag GmbH, 2008, 12.50 €

Bücherei-Barcode: 9783551554932

In der Bücherei erfasst am: 01.04.2014

Stichwörter: Lustig, Probleme

Lesealter ca. 9 Jahre

Das Buch wurde 0 mal gelesen.

Inhalt:

Diesmal darf Exakt keine Zeit verlieren. Nicht nur, dass er King wiederfinden muss, der in der Turnstunde ausgebüxt ist. Er muss auch genügend Mut sammeln, um Embla zu fragen, ob sie denn nun zusammen sind oder nicht. Und dann alle Kräfte mobilisieren, um beim Norway Cup mindestens ein Tor zu schießen. Da passt es gar nicht, dass Zweimeter hauptsächlich mit seinem Baby Halbmeter beschäftigt ist und nicht für die notwendigen Anfeuerungsrufe sorgen kann. Aber siehe da, wenn es ohne ihn gehen muss, ist Exakt auch allein ganz groß! "Zum Lachen komisch. Besonders für Jungs ein prima Buch." Stern (2015-11-04)
Zurück