Conni-Erzählbände, Band 1: Conni auf dem Reiterhof
Status: vorhandenAntolin: ja, Empfehlung Klasse 4

von Julia Boehme

Verlag: Carlsen Verlag GmbH, 2002, 7.99 €

Bücherei-Barcode: 9783551552815

In der Bücherei erfasst am: 01.04.2013

Stichwörter: Pferde, Reiten, Bauernhof, Conni

Lesealter ca. 8 Jahre

Das Buch wurde 49 mal gelesen.

Inhalt:

Conni kann ihr Glück kaum fassen: Sie darf mit ihrer Freundin Anna in den Ferien eine Woche auf den Reiterhof! Ein bißchen mulmig ist ihr schon, denn so lange war sie noch nie alleine weg - aber das wird sie nie zugeben, denn sie ist ja kein Baby mehr. Als- Anna dann krank wird und nicht kommt, geht es Conni auf dem - Reiterhof zuerst gar nicht gut. Der schrecklichste Urlaub ihres - Lebens wird das werden! Die anderen Kinder sind doof - und die- Ponys sind frech. Aber Conni wäre nicht Conni, wenn sie nicht - beschließen würde: jetzt erst recht!
Zurück