Das verrückte Klassenzimmer - Chaos bis zum Umfallen
Status: vorhandenAntolin: ja, Empfehlung Klasse 4

von Jana Frey

Verlag: Carlsen, 2012, 6.95 €

Bücherei-Barcode: 9783551359230

In der Bücherei erfasst am: 13.01.2019

Stichwörter: Spaß, Zauber, Afrika

Lesealter ca. 8 Jahre

Das Buch wurde 1 mal gelesen.

Inhalt:

"Sie war, ungelogen, höchstens so groß wie mein kleiner Finger, aber sie hatte rubinrote Ringellocken und eine lila Federstola um den Hals und ihre winzigen Füße steckten in eidottergelben Minischnallenschuhen." - Wer könnte das anderes sein als eine klitzekleine Frau Eulenstein!? Die zaubernde Klassenlehrerin und ihre 3a verbreiten wieder Chaos und Spaß pur: Erst tut sich ein Riss im Boden auf, der die komplette 3a und drei Kinder aus der 3b einfach verschluckt - und plötzlich sind alle miteinander in Afrika! Dann überfordern zu viele Herzenswünsche Frau Eulensteins Zauberkünste. Und prompt gerät einiges durcheinander ...
Zurück