Ida und der Schatz in der Badewanne: Eine fröhliche Geschichte für alle Kinder, die schon gerne selber lesen.
Status: vorhandenAntolin: ja, Empfehlung Klasse 2

von Sabine Ludwig

Verlag: Carlsen Verlag GmbH, 2015, 7.99 €

Bücherei-Barcode: 9783551068019

In der Bücherei erfasst am: 01.05.2016

Stichwörter:

Lesealter ca. 6 Jahre

Das Buch wurde 0 mal gelesen.

Inhalt:

Ida ist clever, mutig und ein Mädchen. Natürlich! Oder kennt ihr etwa einen Jungen, der Ida heißt? Meistens ist Ida fröhlich und manchmal auch ein wenig nachdenklich. Heute überlegt sich Ida, was sie später einmal werden möchte. Auf jeden Fall berühmt! Aber womit? Tennis oder Flöte spielen kann sie nicht. Zum Malen hat sie keine Geduld. Aber vielleicht könnte Ida eine weltbekannte Schatztaucherin werden? Eine fröhliche Geschichte für alle Kinder, die schon gerne selber lesen.
Zurück