Beißen verboten! aus der Reihe "Lach dich schlapp!"
Status: vorhandenAntolin: ja, Empfehlung Klasse 4

von Fabian Schiller

Verlag: Thienemann Verlag, 2011, 8.90 €

Bücherei-Barcode: 9783522182706

In der Bücherei erfasst am: 01.04.2014

Stichwörter: Vampire, Abenteuer, Witz

Lesealter ca. 8 Jahre

Das Buch wurde 3 mal gelesen.

Inhalt:

Auweia! Biff Schlotterstein muss seinen gemütlichen Sarg gegen ein Bett eintauschen. Statt leckerem Blut gibt es nur noch gesundes Gemüse. Wäre seine Mutter bloß nie zu den vegetarischen Vampiren übergelaufen! Das Allerschlimmste aber ist, dass Biff in eine Menschenschule gehen muss. Denn da wimmelt es nur so vor Kindern lauter köstliche Appetithäppchen, die er auf keinen Fall beißen darf ... Lach dich schlapp! Lustige Geschichten und tolle Witze! Ab 8 Jahren
Zurück