Kommissar Kugelblitz - Kugelblitz in Barcelona
Status: vorhandenAntolin: ja, Empfehlung Klasse 4

von Ursel Scheffler

Verlag: Egmont Schneiderbuch, 2017, 8.99 €

Bücherei-Barcode: 9783505140143

In der Bücherei erfasst am: 25.10.2018

Stichwörter: falsche Fünfziger, Geldfälscherbande, Entführung

Lesealter ca. 8 Jahre

Das Buch wurde 0 mal gelesen.

Inhalt:

Eigentlich braucht Kommissar Kugelblitz dringend Urlaub und fliegt zu seinem Freund und Kollegen Primmirat nach Barcelona. Doch schon bei seiner Ankunft am Flughafen werden Kugelblitz falsche Fünfziger untergejubelt – eine Geldfälscherbande treibt ihr Unwesen. Als dann auch noch die berühmte Opern-Diva Lara Lay aus dem Hotel des Kommissars entführt wird, liegt Kugelblitz’ Urlaub erstmal auf Eis. Glasklar, dass er seinen Kollegen bei den Ermittlungen unterstützt!
Zurück