Jack Sparrow, Band 09: Gefangen im Zeitstrudel: Fluch der Karibik
Status: vorhandenAntolin: Quiz nicht vorhanden.

von Rob Kidd

Verlag: Egmont Schneiderbuch, 2008, 7.95 €

Bücherei-Barcode: 9783505124983

In der Bücherei erfasst am: 01.04.2014

Stichwörter: Seeräuber, Fluch der Karibik, Johnny Depp

Lesealter ca. - Jahre

Das Buch wurde 3 mal gelesen.

Inhalt:

Auf der Flucht vor Davy Jones sind Jack und Fitzwilliam auf der Isla Esquelética gelandet. Diese Insel ist ihnen noch aus einem früheren Abenteuer in bester Erinnerung. Doch es gehen merkwürdige Dinge vor sich. Sie begegnen Menschen, die eigentlich längst tot sein sollten und werden von prähistorischen Flugsauriern gejagt. So langsam wird Jack klar, dass er selbst dieses Chaos angerichtet hat, und sollte es ihm nicht gelingen, die Ordnung wieder herzustellen, könnte er sogar seine eigene Existenz auslöschen.
Zurück