In Schnüffeln eine 1
Status: vorhandenAntolin: ja, Empfehlung Klasse 3

von Katja Reider und Edda Skibbe

Verlag: Rowohlt Taschenbuch Verlag, 2016, 9.99 €

Bücherei-Barcode: 9783499217265

In der Bücherei erfasst am: 17.06.2018

Stichwörter: Spannung, Hunde, Detektiv- & Kriminalgeschichten

Lesealter ca. 7 Jahre

Das Buch wurde 0 mal gelesen.

Inhalt:

Eddy ist der geborene Schnüffler! Klaro, er ist ja auch ein echter Rassehund – eine gelungene Mischung aus verschiedenen Hunderassen. Doch dass seine feine Spürnase so bald zu einem richtigen Einsatz kommt, hätte selbst Eddy nicht geglaubt. Denn die alte Frau Hopstedt, deren Dackeldame Agathe er mit seinem Besitzer Jo und dessen Freundin Flora immer zum Spaziergang abholt, verhält sich auf einmal höchst merkwürdig. Da ist doch etwas faul! Und tatsächlich: Eddy, Jo und Flora geraten bei ihren Nachforschungen in einen echten Kriminalfall – und finden dank Eddys Oberschnüffler-Qualitäten auch bald die richtige Spur ...
Zurück