Der geheime Tunnel. Jagd auf den Schatz von Troja
Status: vorhandenAntolin: ja, Empfehlung Klasse 5

von Olaf Fritsche

Verlag: rororo, 2007, 6.95 €

Bücherei-Barcode: 9783499213847

In der Bücherei erfasst am: 01.04.2013

Stichwörter: Geschichte, Antike, Troja

Lesealter ca. 9 Jahre

Das Buch wurde 1 mal gelesen.

Inhalt:

Ein neues Abenteuer wartet hinter dem geheimen Tunnel auf die drei Freunde Albert, Lilly und Magnus: Diesmal wollen sie den berühmten Trojanischen Schatz heben – und platzen mitten in die Ausgrabungen des Archäologen Heinrich Schliemann im Jahr 1873. Schliemann und sein Team können das moderne Wissen der Kinder gut gebrauchen. Doch kaum ist der Schatz gehoben, wird er auch schon gestohlen. Eine rasante Jagd nach dem Dieb beginnt… und seine Spuren führen die Freunde bis ins Jetzt!
Zurück