Flusi, das Sockenmonster: Mit einem Paar Original-Flusi-Socken für Kinder
Status: vorhandenAntolin: ja, Empfehlung Klasse 1

von Bine Brändle

Verlag: Ravensburger Buchverlag, 2003, 12.95 €

Bücherei-Barcode: 9783473330966

In der Bücherei erfasst am: 01.04.2013

Stichwörter: Freundschaft, Fantasie

Lesealter ca. 6 Jahre

Das Buch wurde 29 mal gelesen.

Inhalt:

Zehn Socken rein in die Waschmaschine, neun wieder raus! Wer kennt das Rätsel um die Socken verschlingende Waschmaschine nicht aus eigener Erfahrung? Maja schon, aber ihre Lieblingssocken sind immer noch komplett. Doch als sie eine davon anziehen will, macht sie eine erstaunliche Bekanntschaft: Flusi, das Sockenmonster, beißt ihr in Notwehr in den großen Zeh. Maja muss einiges über Sockenmonster lernen, bis die beiden ihre geheime Freundschaft wirklich genießen können.
Zurück