Bernie allein unterwegs - Geheimnis im Moor
Status: vorhandenAntolin: Quiz nicht vorhanden.

von Sabine Thiesler

Verlag: Heyne Verlag, 2012, 12.99 €

Bücherei-Barcode: 9783453267725

In der Bücherei erfasst am: 01.04.2014

Stichwörter: Bernhardiner, Hunde

Lesealter ca. - Jahre

Das Buch wurde 0 mal gelesen.

Inhalt:

Der kleine Bernhardinerwelpe Bernie von Lüttelbüttel hat kein Zuhause. Daher macht er sich unerschrocken und allein auf den weiten Weg und sucht seinen Vater. Auf seiner spannenden Reise trotzt er allen Gefahren, findet neue Freunde und zeigt, was für ein kluger und witziger Hund er ist. Eines Morgens mogelt er sich in einen Reisebus und geht mit auf Klassenfahrt zu Bauer Blunk. Dort erlebt er komische und aufregende Abenteuer und beweist in einer Gewitternacht im Teufelsmoor seinen großen Mut, als etwas Schlimmes passiert …
Zurück