Ein Hund namens Freitag
Status: vorhandenAntolin: ja, Empfehlung Klasse 4

von Hilary McKay

Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag, 2002, 6.50 €

Bücherei-Barcode: 9783423706865

In der Bücherei erfasst am: 01.04.2014

Stichwörter: Hunde

Lesealter ca. 8 Jahre

Das Buch wurde 0 mal gelesen.

Inhalt:

Robin Brogan hat sein ganzes zehneinhalbjähriges Leben in Porridge Hall verbracht. Und wie sich das gehört, wenn man in einer alten viktorianischen Villa an der Küste von Yorkshire aufwächst, ist er ein höflicher, zurückhaltender Junge. Genau genommen ist er sogar ein bisschen ängstlich. Vor Hunden fürchtet er sich ganz besonders. Sobald er nur das Hecheln eines Hundes hört, gerät er schon in Panik. Bis die Robinsons – zwei Eltern, vier Kinder, ein Hund – ins Nachbarhaus ziehen und Robin von seiner Angst kurieren.
Zurück