Miss Wiss kehrt zurück (Gulliver)
Status: vorhandenAntolin: ja, Empfehlung Klasse 3

von Terence Blacker

Verlag: Beltz und Gelberg, 2000, 4.90 €

Bücherei-Barcode: 9783407784407

In der Bücherei erfasst am: 01.04.2013

Stichwörter: Schule, Lehrer, Hexe

Lesealter ca. 7 Jahre

Das Buch wurde 0 mal gelesen.

Inhalt:

Das 6. Buch der komischen Miss-Wiss-Abenteuer So etwas ist selbst an der Sankt-Barnabas-Schule noch nicht vorgekommen: Gleich zwei Schulklassen sind verschwunden. Eine, heißt es, mache Ferien auf einer Südseeinsel, die andere, erzählt man, sei als Schwarm Tauben fortgeflogen. Der Schulrat ahnt, wer da dahintersteckt: Miss Wiss. Er selbst hat sie zurückgeholt an die Schule, weil das halbe Kollegium grippekrank ist. Und sie hat netterweise gleich zwei Aushilfslehrer mitgebracht. Zwei Aushilfslehrer, zwei verschwundene Klassen - dem Schulrat schwant nichts Gutes ...
Zurück