Freds sensationelle Spinnereien (2). Bei euch tropft's wohl!
Status: vorhandenAntolin: ja, Empfehlung Klasse 4

von Christian Seltmann

Verlag: Arena Verlag Gmbh, 2015, 9.99 €

Bücherei-Barcode: 9783401600659

In der Bücherei erfasst am: 01.05.2017

Stichwörter: Katastrophe, chinesische Göttinnen

Lesealter ca. 8 Jahre

Das Buch wurde 0 mal gelesen.

Inhalt:

Das darf echt nicht wahr sein! Endlich hat es Fred ins Refugium geschafft, da bahnt sich die nächste Katastrophe an. Sie heißt Gustl und kommt zu Besuch aus München. Noch nicht schlimm genug, dass Fred dem Typen Berlin zeigen muss, Gustl soll auch noch in sein Zimmer ziehen. Das muss unbedingt verhindert werden! Dabei hat Fred doch gerade gar keine Zeit. Denn auch Alma und HelPu haben es auf ihn abgesehen. Zu allem Überfluss sind Fred auch noch ein paar chinesische Göttinnen auf den Fersen. Und bei denen tropft's ganz gewaltig.
Zurück