Hieronymus Frosch. Das hat die Welt noch nicht gesehen
Status: vorhandenAntolin: ja, Empfehlung Klasse 3

von Andreas H. Schmachtl

Verlag: Arena, 2013, 12.99 €

Bücherei-Barcode: 9783401076904

In der Bücherei erfasst am: 14.01.2019

Stichwörter: Erfinder, Erfindungen, Geheimnisse, Abenteuer

Lesealter ca. 7 Jahre

Das Buch wurde 0 mal gelesen.

Inhalt:

Hieronymus Frosch ist einfach genial! Denn so aberwitzige Erfindungen, wie er sie in seiner Werkstatt zusammenbastelt, hat die Welt noch nicht gesehen. Außerdem untersucht der Erfinderfrosch die Geheimnisse eines undurchdringlichen Nebels und rettet schließlich auch noch seinen Widersacher, Mistfrosch Nick, aus größter Gefahr. Doch dann wartet das unglaublichste aller Abenteuer auf Hieronymus: Mit seinem Onkel Aquarius will er auch noch die Tiefsee erforschen …
Zurück