Das Achwiedummschwein mit dem Zauberstein
Status: vorhandenAntolin: Quiz nicht vorhanden.

von Thomas Schöne

Verlag: schoene-online, 2017, 12.90 €

Bücherei-Barcode: 2000001021651

In der Bücherei erfasst am: 17.01.2020

Stichwörter: Gedichte, Reime, Sprüche, Lustig

Lesealter ca. - Jahre

Das Buch wurde 0 mal gelesen.

Inhalt:

Das Büchlein “Das Achwiedummschwein mit dem Zauberstein” erzählt vom Schweinchen Achwiedumm, sitzt den ganzen Tag am Teich herum. Traurig ist es, trotz Sonnenschein, wär gern etwas anderes als nur ein Schwein. Dann entdeckt es einen Zauberstein, durch ihn kann es nun jemand anderes sein. Doch bald schon wird dem Schweinchen klar, dass das Leben als Schwein schon richtig war. Im Anschluss dieser lustigen Geschichte in Reimform, gibt es noch zusätzliche Seiten zum ausmalen.
Zurück