Linus Lindbergh und der Riss in der Zeit
Status: vorhandenAntolin: ja, Empfehlung Klasse 6

von Tobias Elsäßer

Verlag: FISCHER Kinder- und Jugend-E-Books, 2013, 7.99 €

Bücherei-Barcode: 9783596811571

In der Bücherei erfasst am: 14.01.2019

Stichwörter: Haushaltsroboter, Erfinder, Chaos, Action, Spannung

Lesealter ca. 10 Jahre

Das Buch wurde 0 mal gelesen.

Inhalt:

Herrliche Abenteuergeschichte für kreative Kinder ab 10!Ein Haushaltsroboter mit Modetick? Agentenfilme, die lebendig werden? Und dann auch noch ein Haus mitten auf dem Flughafen – so lebt Linus Lindbergh! Denn er ist der einzige Spross einer chaotischen Erfinderfamilie. Zum Glück gibt es da noch seine Freundin Riana. Sie hilft ihm, nach seinem verschollenen Vater zu suchen. Wer wohl hinter dessen Verschwinden steckt? Zuletzt arbeitete er an einer Zeitmaschine … Spannend, chaotisch und voller Action – der starke Auftakt einer Trilogie
Zurück